Projekt_Design_herzkonzepte
2
3
4
5
6
7
8

Kundenfeedback

"Wir sind sehr happy mit dem Design von herzkonzepte. Die Abstimmung verlief sehr unkompliziert, Karina Herzog war sehr engagiert und hat vielerlei Motivabwandlungen zur Auswahl zur Verfügung gestellt."

"Mit einem strukturierten Konzept und zeitlich festgelegten Arbeitsschritten entwickelt sich mein Naturkosmetikstudio zu einer ganz besonderen Marke, die mich und meine Werte wiederspiegelt. Die Basis unserer gemeinsamen Arbeit ist von Respekt und Vertrauen geprägt. Frau Herzog trat stets höchst professionell auf und schaffte es durch ihre empathische Gabe, meine Vorstellungen schnell zu erfassen und darauf aufbauend zielgerichtet bei der Umsetzung mitzuwirken. Ich bin sehr dankbar für die kompetente Unterstützung und kann Frau Herzog uneingeschränkt weiterempfehlen."

"Wir bedanken uns für die sehr gute, einfühlsame und gelungene Arbeit. Unsere Erwartungen bei der Gestaltung und dem Design der Etiketten für unsere Produkte wurden weit übertroffen. Wir sind sehr zufrieden. Wir empfehlen Frau Herzog uneingeschränkt weiter."

"Durch das neue Kommunikationskonzept und einem einheitlichen Layout brachte Frau Herzog frischen Wind in unseren Verein. Die erstellten Plakate und Flyer sprechen die Sprache unserer Mitglieder. Wir sind begeistert!"

Harmonisch. Individuell. Klar